11.12.2017: Loyal dienen

am Montag, 11. Dezember 2017

19 Uhr

Campus Essen der Universität Duisburg-Essen

Raum S06 S00 B29 (neues Seminargebäude S06)

mit der bekannten Autorin Corinna Gekeler („Loyal dienen“)

Teilnahme kostenfrei

Hier eine kleine Wegbeschreibung:

Der Veranstaltungsraum befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes S06 am Campus Essen der Universität Duisburg-Essen. Dieses erreicht ihr am besten über die U-Bahn (Haltestelle Universität). Alternativ, aber mit längerem Fußweg, auch über die Haltestellen der Straßenbahnen Rheinischer Platz oder Limbecker Platz. Mit dem Auto könnt ihr am Parkplatz an der Universität am Reckhammerweg parken. Das Geäude befindet sich direkt neben dem Parkplatz. Der Raum B29 wird im Gebäude ausgeschildert sein.

Noch ein Tipp für alle Menschen, die ihre Route mit Google planen: Statt Universität Essen, besser Reckhammerweg 36 eingeben. Das ist die Adresse direkt gegenüber dem Parkplatz. Ihr braucht dann nur den Parkplatz zu überqueren.
Hier noch ein Link zur Orientierung am Campus: